98. Auktion

10.11.2018

Lot 251

Breitling à Genève "Emergency", Geh. Nr. 3729, Ref. E56121-108, 43 mm, circa 1998
Seltene Armbanduhr "Full Set" mit Präzisionsquarzwerk, analogem und digitalem Display, Chronograph, ewigem Kalender, Wecker und zweiter Zeitzone. Die Uhr verfügt über einen eingebauten Mikrosender und sendet auf der 121,5 MHz-Flugzeug-Notfrequenz.
Geh.: Titan, aufgeschraubter Boden mit Gravur, beidseitig drehbare Lunette mit Windrosen Kompass, original Titanarmband mit Faltschließe. Ziffbl.: schwarz.
Diese Uhr wurde seit dem Kauf in regelmäßigen Abständen revidiert und das letzte Mal im August 2017 grundüberholt.
Die Breitling "Emergency" wird in einem Plastikkoffer mit großem Text-Warnschild und Testmodul geliefert. Das Testmodul wird verwendet, um sicherzustellen, dass die Notsignalanlage noch funktioniert (wenn es auf der Rückseite der Uhr angebracht ist, kann man einen Ton hören und man weiß, dass die Signalleuchte funktioniert). Desweiteren gibt es ein VHS-Anleitungsvideo und einen Schraubendreher zum Öffnen des Testmoduls, ein Zertifikat und eine gedruckte Bedienungsanleitung.

Verkauft

schätzpreis
1.2002.500 €
Realisierter Preis
1.500 €